IG Reiten Thur


Liebe Reiterinnen und Reiter
Liebe Freunde des Pferdesports

Unsere IG betreibt nun seit einigen Jahren erfolgreich drei Galoppstrecken. Die Erstellung dieser Galoppstrecken wurde über Sponsorengelder finanziert. Viele Reiter nutzen dieses tolle Angebot. Einige davon sind auch Mitglied in der IG Reiten Thur oder beteiligen sich in einer anderen Form am Unterhalt der Strecken.

Für den Unterhalt fallen jährlich Fr. 1'000.- pro Kilometer an. Auch möchten wir mit neuen Projekten unsere Region noch attraktiver machen und das Angebot verbessern

Wir fordern daher alle Nutzer unserer Galoppstrecken auf, sich finanziell am Aufwand zu beteiligen. Werde Mitglied in unserer IG und leiste so Deinen Beitrag für ein attraktives Reitwegnetz.

Wir danken Dir bereits jetzt.

Mitgliedschaft

Jährlicher Mitgliederbeitrag: Fr. 100.-
Einmalige Beiträge und reduzierte finanzielle Beiträge von Gästen sind willkommen.

Eine Mitgliedschaft sichert den Erhalt unseres Reitwegangebots mit den Galoppstrecken. Sie ist mit keinen Pflichten für ein Engagement verbunden.


© 2019 IG Reiten Thur | Kontakt